Vom 22. bis 29. März 2025 veranstaltet der BSC YB zum ersten Mal eine Kids Week. Eingerahmt von zwei Kids Days gibt es während dieser Woche diverse Aktionen und Aktivitäten für Kinder.
Lanciert wird die Woche am Samstag, 22. März 2025, mit dem Kids Day im Rahmen des Frauenspiels YB - GC. An diesem Spiel starten wir gemeinsam mit der Host City Bern den Countdown zur Women's EURO im Sommer. Es wird ein Kids Day der besonderen Art, an dem wir erstmals EM-Stimmung im Wankdorf aufkommen lassen.
Am Mittwoch, 26. März 2025, steht der nächste grosse Programmpunkt an: Von 14:00 bis 15:30 Uhr dürfen sich Kids-Club-Mitglieder (6 bis 14 Jahre) auf ein exklusives Training im Stadion Wankdorf freuen.
Während der gesamten Woche wird es auf dem Quartierplatz vor dem Stadion einen Fussballplatz geben, der öffentlich zugänglich und bespielbar ist. Bälle können gegen ein Depot täglich ab 12:00 Uhr im Fanshop im Wankdorf Center ausgeliehen werden.
Ausserdem gibt es während der Kids Week eine besondere Merch-Aktion für Kinder. Weitere Infos hierzu folgen.
Die Kids Week endet am 29. März 2025 beim Spiel YB - St. Gallen mit einem weiteren Kids Day. Der öffentliche Ticketverkauf für dieses Spiel startet am Dienstag, 18. Februar 2025, um 8:00 Uhr. Gleichzeitig startet der Ticketverkauf für zwei weitere Heimspiele: YB - Lausanne (Samstag, 8. März 2025, 18:00 Uhr) und YB - Yverdon (Samstag, 5. April 2025, 20:30 Uhr).
Weitere Infos zu den beiden Kids Days und dem gesamten Angebot während der Kids Week gibt es unter bscyb.ch/kids-week.
Der BSC YB freut sich auf eine bunte Woche voller Aktivitäten für klein und gross und zwei YB-Spiele in toller Atmosphäre!
[mp][sst]
HAUPTPARTNER
STADIONPARTNERIN
PREMIUM PARTNER:INNEN