Die Cornèrcard YB Business Mastercard® als Spesenzahlungsmittel für Ihre Mitarbeiter macht vieles einfacher: Sie ist sicherer als Bargeld und sorgt für Flexibilität unterwegs. Geschäftsspesen wie Online-Einkäufe lassen sich damit auch unkompliziert von privaten Ausgaben trennen, das persönliche Budget wird nicht belastet. Und die Mitarbeiter werden sich über die goldene Karte im YB-Design freuen.
Sofern Ihr Unternehmen bereits ein Spesentool einsetzt, können die Karten-Transaktionsdaten direkt darin übermittelt werden. So wird die Effizienz nicht nur beim Mitarbeitenden, sondern auch in der Administration messbar gesteigert. Um die YB Business Karten zu beantragen, ist ein Bankkonto bei Cornèr Bank nicht erforderlich. Unser Schweizer Kundenservice ist 24/ 7 für Sie da!
Jahresbeitrag
Gratis im ersten Jahr. Ab dem zweiten Jahr CHF 100 für die erste Karte. Für alle weiteren CHF 50
Kostenkontrolle und Transparenz im Geschäft
Für jede Cornèrcard Business erhalten Sie eine separate Aufstellung sämtlicher Ausgaben. Auf Wunsch übermitteln wir Ihnen sogar alle Daten elektronisch. Das entlastet Ihre Administration. Ihre Mitarbeitende haben jederzeit den Überblick über Ihre Karteneinsätze – auch unterwegs via Smartphone mit der Cornèrcard App und Tablet mit iCornèr.
Smart Payment
Für einfaches und sicheres Bezahlen mit dem Smartphone, der Smartwatch oder dem Fitnessarmband.
Inbegriffenes Versicherungspaket
Mit den umfassenden Versicherungsleistungen für die Cornèrcard Business Karten sind Ihre Mitarbeitenden bei unvorhersehbaren Ereignissen optimal weltweit geschützt.
Jetzt beantragen oder
Beratungsgespräch vereinbaren