Sämtliche YB-Mitglieder (Saisonkartenbesitzer:innen und Fördermitglieder) können im Rahmen der Bring-a-Friend-Aktion einmal pro Saison eine Freundin oder einen Freund gratis an ein ausgewähltes YB-Heimspiel einladen (gilt nicht für Freikarten & VIP-Bereiche).
Jede:r Saisonkartenbesitzer:in kann die Freikarte über das persönliche Kundenkonto im
Online-Ticketshop buchen. Nach dem Login in den
Online-Ticketshop ist im Menü unter
Meine Angebote das Bring-a-Friend-Angebot ersichtlich. Das Angebot kann nur für eines der ausgewählten Spiele der Credit Suisse Super League 2024/25 gebucht werden, bei welchen der
Mitgliedervorverkauf für Mitglieder bereits gestartet ist. Die Freikarte kann im ganzen Stadion (exkl. VIP-Bereich/Gästesektor) gebucht werden. Nach der Auswahl des Platzes muss die Ermässigung
Freikarte "Bring a Friend" ausgewählt werden.
Es stehen folgende Spiele zur Auswahl:
Saison 2024/25:
- YB - Sion (21.07.2024)
- YB - Lausanne (31.08.2024)
- YB - St. Gallen (01.12.2024)
- YB - Winterthur (18.01.2025)
- YB - Yverdon-Sport (05.02.2025)
Weitere Möglichkeiten folgen.
* voraussichtlicher Verkaufsstart - Änderungen vorbehalten
Spielregeln
- Jede:r Saisonkartenbesitzer:in bzw. jedes Fördermitglied kann maximal ein Gratisticket je Saison online bestellen.
- Das bestellte Ticket ist eine Freikarte und darf nicht weiterverkauft werden.
- Tickets sind nur solange Vorrat erhältlich.
- Das Gratisticket kann nur online bezogen werden.
- Wird das Angebot nicht bei einem der ausgewählten Spiel während der entsprechenden Saison verwendet, verfällt das Angebot.
Häufig gestellte Fragen
Ich habe mehr als eine Saisonkarte auf meinen eigenen Namen und kann nur eine Freikarte buchen?
Jede:r Saisonkartenbesitzer:in bzw. jedes Mitglied kann nur einmal Mitglied sein und ist somit berechtigt maximal eine "Bring a Friend"-Freikarte zu buchen. Die Anzahl Saisonkarten bzw. Mitgliedschaften spielt dabei keine Rolle.
Ich habe noch kein Login für den Online-Ticketshop und kann das Bring a Friend nicht buchen?
Bitte melde Dich mit Deiner E-Mail Adresse beim Ticketing damit wir Dir das Online-Konto freischalten können. Falls Du keine E-Mail Adresse hast, kannst Du das Bring-a-Friend-Ticket bei uns auf der Geschäftsstelle abholen.
Wieso finde ich im Menü "Meine Angebote" nicht?
Mit Deinen Zugangsdaten, welche Du verwendet hast, landest Du nicht in Deinem Konto, wo auch Deine Saisonkarte läuft. Bitte melde Dich beim Ticketing.