04.04.18 Sponsoring
Der französische Smartphone-Hersteller Wiko geht eine Silberpartnerschaft mit dem BSC Young Boys ein.
Wiko gehört zu den Top 5 Smartphone Brands in Westeuropa und sorgt aktuell im Schweizer Markt für viel Aufsehen. Die Marken-DNA besteht darin, den Nutzer konsequent in den Mittelpunkt zu stellen, modernste Technologie zu demokratisieren und Smartphones zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.

Durch die Werbepräsenz im Stade de Suisse – insbesondere auf den LED-Banden – und die TV-Übertragungen erreicht Wiko ein grosses Publikum. Die Unterstützung ausgewählter dynamischer Teams in unterschiedlichen Sportarten hat beim Smartphone-Hersteller Konzept. So sponsert Wiko etwa in Italien die Serie-A-Teams Lazio Rom und SSC Neapel und in Frankreich das American Football Team Blue Stars Marseille.

Medienmitteilung Wiko (PDF)






Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt: