Der BSC Young Boys freut sich sehr, dass es gelungen ist, den Vertrag mit der Premium Partnerin Swisscom um vier Saisons bis zum Sommer 2025 zu verlängern. Die langjährige Partnerschaft findet damit eine langfristige Fortsetzung.
Im Zentrum der Zusammenarbeit stehen die grossen und kleinen Fans. So präsentiert Swisscom das neue Pausenquiz, bei dem via YB-App verschiedene Fragen rund um YB zu beantworten sind und tolle Preise winken. Mitmachen können dabei Matchbesucherinnen und Matchbesucher sowie auch Fans zu Hause. Zudem wird Swisscom Hauptpartnerin der Einlaufkids und ermöglicht dabei Kindern ein unvergessliches Erlebnis, indem sie ihre Idole beim Einmarsch ins Stadion begleiten dürfen.
«Wir freuen uns sehr, dass die Partnerschaft mit Swisscom langfristig verlängert wird und noch mehr attraktive Angebote für unsere Fans bietet. Die Vertragsverlängerung ist ein schönes Zeichen und ein Vertrauensbeweis in die Arbeit unseres Vereins», sagt Gian-Andrea Giacometti, Senior Account Manager von YB.
Andrea Meier, Head of Partnership & Live Experience bei Swisscom, meint: «Wir sind stolz, mit der Verlängerung der Partnerschaft YB nachhaltig zu unterstützen und gemeinsam neue Fan-Geschichten zu schreiben.»
Roman Grünig (YB), Andrea Meier (Head of Partnership & Live Experience, Swisscom) und Gian-Andrea Giacometti (YB).
[sh][sst]