26.03.21 Sponsoring

Die wefox Insurance, der digitale Echtzeit-Versicherer, wird ab der neuen Saison Premium Partner des BSC Young Boys.

Im Rahmen der Partnerschaft wird wefox auf beiden Ärmeln der Spielertrikots ihr Logo präsentieren. Nebst anderen Branding-Leistungen ist für wefox auch wichtig, die YB-Fans zu begeistern. Aus diesem Grund hat sich der neue Premium Partner die YB-Fanbank gesichert, um künftig ausgewählten YB-Fans ein einmaliges Erlebnis direkt am Spielfeldrand zu ermöglichen. Zudem wird es pro Saison zwei wefox-Days geben, an denen jeweils 500 YB-Fans eingeladen werden. Ergänzend wird wefox Hauptpartner der YB Kids Camps.

«Wir sind sehr stolz, mit wefox einen internationalen, modernen und digital denkenden Partner für YB gewonnen zu haben. Wir freuen uns auf die langjährige Partnerschaft mit dem neuen Premium Partner», sagt Wanja Greuel, CEO von YB.

Jeton Topalli, Country Lead Schweiz von wefox: «Wir freuen uns, dass wir nebst Union Berlin nun auch in der Schweizer Hauptstadt beim Schweizermeister BSC Young Boys als Premium Partner dabei sind. Die Verhandlungen mit den YB-Verantwortlichen waren sehr professionell und fair und wir freuen uns auf die gemeinsame Partnerschaft.»

Über wefox
Die Kundinnen und Kunden können innerhalb weniger Minuten über ihren Broker papierlos Versicherungen abschliessen und Schäden werden digital über die wefox App gemeldet. wefox bietet aktuell bereits eine hauseigene Motorfahrzeug-Versicherung und im Laufe des Jahres 2021 werden zusätzlich eine Hausrat- sowie eine Haftpflichtversicherung lanciert. wefox hat sich zum Ziel gesetzt, Versicherung grundlegend zu verändern. wefox definiert Versicherung brandneu. Um das möglich zu machen, fokussiert sich wefox auf den indirekten Vertrieb und auf die Beratung. wefox bietet einfache, kundenorientierte Versicherungsprodukte über ein digital aufgestelltes Expertenteam. Somit ist in der Schweiz ein 360°-Versicherungsservice möglich. Seit der Gründung der wefox Group im Jahr 2015 ist das Unternehmen deutlich gewachsen. Mit gut 500 Mitarbeitern in sechs Ländern, inklusive der Schweiz, und einem Umsatz von weit über 100 Millionen Euro hat wefox sich zum digitalen Versicherer Nr. 1 in Europa etabliert.


Osman Elkaz (Betriebsleiter, wefox), Leutrim Krasniqi (Vertriebsleiter, wefox), Wanja Greuel (YB), Jeton Topalli (Country Lead Schweiz, wefox), Pascal Böhlen (Leiter Marketing, wefox), Suad Beciri (Leiter Partnervertrieb, wefox) und Roman Grünig (YB).

[rg][ad][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt: