05.02.16 Neuer YB-Partner
Der BSC Young Boys hat mit Ochsner Merchandise (gehört zur Ochsner Hockey AG) einen Vertrag als Merchandising-Partner abgeschlossen - die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Spezialisten gilt ab der Saison 2016/17 und ist vorerst auf drei Jahre befristet.

Die bisherige Partnerschaft mit der Adcom Switzerland AG läuft am Ende der Saison aus. Der BSC Young Boys bedankt sich bei Adcom für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren, insbesondere für die erfolgreiche Lancierung des neuen YB-Fanartikel-Sortiments, und wünscht dem Unternehmen für die Zukunft alles Gute. Im Zug der Neuausrichtung wird der Bärn-Fanshop an der Aarbergergasse im Frühling geschlossen.

YB-Fanartikel können weiterhin entweder online oder im YB-Fanshop beim Stade de Suisse, bei ausgewählten Sport-XX-Filialen, bis Ende Saison beim Fanshop in der Innenstadt oder ab Sommer im Ochsner Hockey Pro Shop im Talgut-Zentrum in Ittigen gekauft werden.

„Es freut uns sehr, mit einem derart traditionsreichen Fussballklub wie YB eine Partnerschaft einzugehen. Wir sind überzeugt, dass unser Sortiment der grossen YB-Fangemeinde gefallen wird“, sagt Sacha Ochsner, Geschäftsführer der Ochsner Hockey AG. 

„Wir sind glücklich über die neue Partnerschaft mit dem Schweizer Spezialisten im Bereich Sport-Merchandising. Wir versprechen uns für die Zukunft ein weiterhin sehr attraktives Sortiment und erstklassigen Service für unsere Fans“, sagt Alain Kappeler, CEO des BSC Young Boys.

[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt: