11.07.15 YB-Sponsoren
Mit dem Start in die Fussballsaison 2015/16 wird SportXX, der Sportfachmarkt der Migros Aare, neuer Premium Partner des BSC Young Boys. Dies wird unter anderem dadurch sichtbar, dass der Schriftzug von SportXX bei allen Heim- und Auswärtsspielen prominent auf der Rückseite des YB-Trikots erscheinen wird.

Das offizielle YB-Dress der 1.Mannschaft gibt es ab sofort exklusiv bei SportXX (in den Filialen Bern Marktgasse, Bern Westside, Shoppyland Schönbühl, Ladedorf Langendorf und Centre Brügg) zu kaufen. Das YB-Dress wird zudem weiterhin in den YB-Fanshops erhältlich sein.

Damit baut die Migros Aare ihr Sponsoring-Engagement bei YB weiter aus. Seit dem Rückrunden-Start 2014/15 ist die Migros bereits mit OBI Bau und Heimwerkermarkt als Sponsorin aktiv – auch hier auf Stufe Premium Partner. Zudem ist Famigros, der Familienclub der Migros, offizieller und exklusiver YB-Partner im Bereich Kinder und Familien sowie Hauptpartner des YB Kids Clubs.

«Der BSC Young Boys im Fussball und der SC Bern im Eishockey sind die sportlichen Aushängeschilder in Bern und weit über die Region hinaus. Wir freuen uns, ab sofort mit beiden Clubs eine starke und nachhaltige Partnerschaft zu haben», sagt Reto Wüthrich, Leiter Sponsoring der Migros Aare. «Das dynamische Umfeld und die grosse, enthusiastische Fanbasis von YB bieten uns optimale Möglichkeiten, um die Marken SportXX, OBI und Famigros zu positionieren», so Wüthrich weiter.

Visana neuer Hauptpartner Nachwuchs und Frauen des BSC Young Boys

Der BSC Young Boys und Visana verstärken auf die neue Saison hin ihre langjährige Zusammenarbeit. Visana wird neu im Sinne eines nachhaltigen und umfassenden Engagements Hauptpartner des YB-Nachwuchses sowie der Frauenteams. Zudem bleibt das Unternehmen Premium Partner der ersten Mannschaft sowie Co-Sponsor der YB Kids Camps.

Biomed neuer YB-Goldpartner

Biomed und YB haben einen Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen. Das Pharmaunternehmen wird in der neuen Saison als YB-Goldpartner mit dem Schriftzug „Magnesium Biomed“ Präsenz auf den Stulpen der YB-Spieler haben.

Silent Gliss neuer YB-Silberpartner

Silent Gliss, Lieferant von motorisierten und manuellen Vorhang-Systemen, hat bei YB als Silberpartner einen Vertrag für eine Saison unterschrieben.

Breite Unterstützung für den YB-Nachwuchs und die YB-Frauen

Der YB-Nachwuchs und die YB-Frauen können in der neuen Saison auf breite Unterstützung zählen. Neben Hauptpartner Visana und Ausrüster Nike zeichnen Kolma, Bantam Camping, Carba Immobilien und die Feusi Schulen (beide neu) als Premium Partner der YB-Junioren und YB-Frauen.

Nestlé und Feldschlösschen als Stadionpartner Premium, Bell als Stadionpartner und Fleischlieferant

Das Stade de Suisse und der Stadionpartner Premium Nestlé haben ihre Zusammenarbeit um weitere fünf Jahre verlängert. Ebenfalls als Stadionpartner Premium ist Feldschlösschen aktiv. Bell hat den Vertrag als Stadionpartner und Fleischlieferant um drei Jahre verlängert.

TWINT neuer Partner des Stade de Suisse

Das Stade de Suisse freut sich, dass TWINT als neuer Stadionpartner einsteigt. TWINT ist eine Tochtergesellschaft von PostFinance und bietet im Stade de Suisse ab dem Heimspiel vom 9. August gegen den FC Thun eine mobile Zahlungslösung an. Mit anderen Worten: Ab dem dritten Quartal des Jahres wird es möglich sein, an den Verpflegungsständen des Stade de Suisse bargeldlos mit dem Handy zu bezahlen. Wer das Zahlen mit Bargeld bevorzugt, kann dies weiterhin tun.

[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt: