28.01.13 NEUER MARKENAUFTRITT

Der BSC Young Boys ist fest in den Berner Fussballherzen verankert. Seit 1898 bewegt er seine Fans, begeistert sie und nimmt sie von Zeit zu Zeit auch auf emotionale Achterbahnfahrten mit. Erlebnisse und Emotionen sind die Werte, für die der Verein gegenüber seinen Anhängerinnen und Anhängern einsteht.

Ob an den Matches, aus Sportbegeisterung oder als Clubmitglied - Der Claim «Bewegende Momente» und seine Bildwelt sollen YB dementsprechend positionieren.

Auf der YB-Webseite sind die entsprechenden Unterlagen hier zu finden:
www.bscyb.ch/bewegendemomente



Verantwortlich beim BSC Young Boys: Alain Kappeler (COO), Dominic Eichenberger (Leiter Marketingkommunikation), Roman Schenker (Projektleiter MarKom), Daniel Moreno (Polygraf MarKom). Verantwortlich bei KOMET: Thom Pfister (CD), Roland Zenger (AD), Natalia Funariu (Grafik), Antonia Bekiaris, Christoph Albrecht (Text), Simon Schatzmann (Leiter Beratung), Emma Isolini (Beratung).
Fotografie: Fabian Unternährer




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt: